Unten siehst du unseren Flyer.
Du kannst auf den Flyer klicken.
Dann öffnet sich eine neue Datei.
Die Datei ist ein PDF.
Du kannst die Datei auch speichern.
Das heißt: Du kannst die Datei herunterladen.
Der Flyer erklärt, was uns wichtig ist.
Wir setzen uns für den Klimaschutz ein.
Das heißt: Wir wollen, dass die Natur geschützt wird.
Wir wollen gute Wege für alle Menschen.
Wir wollen unsere Heimat schützen.
Bildung ist uns auch wichtig.
Das heißt: Jeder Mensch soll lernen können.
Gutes Zusammenleben ist uns wichtig.
Wir wollen, dass alle Menschen freundlich miteinander sind.
